Über mich




Ich liebe es, hier zu arbeiten, zu wohnen, zu leben.

Und was man liebt, soll man fördern.
Einen Moment festhalten, für immer, für die Zukunft – das ist es, was mich an der Fotografie fasziniert.
Es geht darum, unsere Heimat zu erkunden und die Schönheit ob Natur, Sehenswürdigkeiten, Feste etc. zu zeigen und den Moment im Bild festzuhalten.

 

 


Um dem alltag im Beruf entgegenzuwirken, habe ich 2015 begonnen mich mit der Landschaftsfotografie auseinanderzusetzen.

Seit dem bin ich mit meiner Kamera unterwegs um Emotionen und Augenblicke einzufangen.

Mittlerweile beschäftige ich mich mit mehr als nur mit Landschaften und habe daher mein Seitenkonzept geändert.

 

 



 

Seit ein paar Jahren fotografiere ich auch gewerblich für Städte, Behörden, Unternehmen aber ganz besonders für Firmen aus der Tourismus Branche.

Dafür war ich schon im ganzen Bayern unterwegs.

Die große Leidenschaft bleibt es aber, Fotos und Filme hier am Obermain zu erschaffen. Und vor allem die Natur zu genießen und "raus zu kommen".


 



Presseberichte über mich:

E-Mail
Instagram