Liebe Besucherinnen und Besucher,

ich freue mich Sie auf Obermainfotograf.de begrüßen zu können.

Im Jahr 2014 habe ich mit der Landschaftsfotografie zunächst als Hobby begonnen.

Mit der Zeit steigerte ich meine eigenen Anforderungen und so kamen neue Kameras, Objektive und immer mehr Ausrüstung hinzu.

Seit einigen Jahren biete ich auch gewerblich Luftbild sowie Videoaufnahmen (Kleinunternehmen nach § 19 UStG) an.

Luftbilder übten schon immer eine besondere Faszination auf viele Menschen aus

und sind dadurch ein optimales Mittel für einprägsame Aktionen.


Meine Luftbilder werden dabei von Drohnen angefertigt, die über Städte, Märkte, Gemeinden, Seen, Flüsse,
Sehenswürdigkeiten, Landschaften, Firmengelände, Vereine oder die Umgebung fliegen.








Drohnenaufnahmen Filmproduktion
Kamerafahrten mit der besonderen Perspektive aus der Luft.


Imagefilm Produktion
Authentische Einblicke in Ihr Unternehmen und die Menschen dahinter.

 

 

Drohnenaufnahmen Immobilien
Immobilienvideos mit Drohnenaufnahmen für das Immobilienmarketing.

 

 

Architektur Inspektionen
Gebäude, Dächer oder auch Brückeninspektionen

 

 

Exklusive Wünsche
Offen für Spezialprojekte mit besonderen Ideen

 

 

Drohnenvermessung
Landschaftsaufnahmen für Planungen,
Baufortschritt & Inspektion.

 







E-Mail
Instagram